Dunkelfeld-Diagnostik

Lassen Sie Ihr Blut für sich sprechen.

Die meisten Krankheiten hinterlassen im Blut ihre Spuren. Diese frühzeitig aufzdecken ist Ziel der Dunkelfeld-Mikroskopie. Über die ganzheitliche Betrachtung eines einzigen Tropfens Blut aus der Fingerkuppe unter einem Spezialmikroskop ist es möglich innerhalb weniger Minuten die Qualität
und Funktionsfähigkeit der Blutzellen zu beurteilen.

Säure-Basen-Regulation

Seien Sie nicht sauer...

Leiden Sie eventuell unter Muskelverspannungen und Gelenkschmerzen?

Oder unter Gewichtszunahme und Cellulite?

Haben Sie Probleme mit der Haut?
Dann könnte Übersäuerung eine Ursache sein .

Darmgesundheit

Schmetterlinge im Bauch oder Bauchschmerzen?

Ein gesunder Darm sorgt für viel mehr als nur eine gute Verdauung, er liefert uns wichtige Erkenntnisse zu dem Gesundheitszustand unseres Körpers.

Gute Abwehrkräfte, mentale Balance, eine gesunde Haut, sportliche Leistung und Energie im Alltag – all das und noch vieles mehr hängt vom Gleichgewicht des Ökosystems Darm ab.

Kleines Glas und große Wirkung

Schröpfen ist ein altes Heilverfahren.

Dazu werden Gläser auf die Haut gesetzt, in denen ein Unterdruck erzeugt wird. Durch den Unterdruck strömt verstärkt Blut in den geschröpften Bereich.

So lassen sich unter anderem Verspannungen und Schmerzen, aber auch andere körperliche Erkrankungen lindern.

Mineralstoffberatung
durch Antlizdiagnose

"Ich sehe Menschen gern, denn Gesichter sprechen für mich Bände" das ist nicht nur eine Aussage, sondern eine Tatsache für mich.

Aber was verbirgt sich dahinter?
Kann man tatsächlich die Mängel des Körpers an entsprechenden Zeichen im Antlitz des Menschen ablesen?